Anzeige
Promiflash Logo
"Popstars" sucht Girl-Band: Das sind die 27 KandidatinnenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Popstars" sucht Girl-Band: Das sind die 27 Kandidatinnen

28. Juli 2015, 8:17 - Promiflash Redaktion

Drei Jahre lang war Pause. Jetzt meldet sich Popstars zurück. Stefanie Heinzmann (26), Miss Platnum (34)und Bella Garcia suchen unter 27 Kandidatinnen die größten Talente für die geplante Girl-Band. Doch diese Entscheidung wird für die drei Musikerinnen alles andere als einfach sein. Denn es haben sich jede Menge hoch motivierte Mädels gemeldet, die es alle in die Band schaffen wollen.

RTL II veröffentlichte jetzt endlich die ersten Fotos der 27 hübschen Popstars-Teilnehmerinnen. Tatsächlich bringt jedes Mädchen ihre ganz eigenen Vorzüge und Vorstellungen mit. Während Alena, Pauline, Ramona Carmen Domenique und Terry-Joe mit ihren süßen 16 Jahren die Küken der bunt gemischten Truppe sind, bringen andere schon ein bisschen Show-Erfahrung mit. Sowohl Ina (23) als auch Svenja (22) und Virginia (25) waren schon früher bei "Popstars" dabei, schafften es jedoch damals nicht bis an ihr Ziel. Das soll dieses Mal anders werden.

Wie gut sich diese sieben Kandidatinnen mit ihren zwanzig Mitstreiterinnen verstehen werden und wie hart der Konkurrenzkampf werden wird, seht ihr ab dem 17. August immer montags um 20:15 Uhr bei RTLII.

Weitere Infos zu "Popstars" und den Kandidatinnen sind unter www.popstars2015.de verfügbar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de