Promiflash Logo
Posieren für den Playboy? Kate Upton ist offen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Posieren für den Playboy? Kate Upton ist offen!

20. Juli 2014, 6:33 - Promiflash Redaktion

Sie ist eines der angesagtesten Models, das die amerikanische Szene der Schönheiten derzeit zu bieten hat: Kate Upton (22). Extrem sexy und nichtsdestotrotz äußerst natürlich, diese Attribute haben die junge Frau zu einem Fleisch gewordenen Männertraum werden lassen. Die Krönung einer jeden prickelnden Phantasie wäre es wohl nun noch, wenn sich das Mannequin tatsächlich einmal hüllenlos präsentieren würde - natürlich im Playboy, wo denn sonst. Und das ist scheinbar nicht einmal ausgeschlossen!

Denn als Profi weiß Kate, dass man niemals etwas vollkommen ausschließen sollte, ist die Zukunft doch ein buntes Potpourri aus Unerwartetem. Deswegen räumte sie auch gegenüber der britischen Ausgabe des Magazins GQ ein: "Ich würde nichts ein für alle Mal ablehnen. Es gibt immer gewisse Umstände, unter denen ich so ziemlich alles tun würde. Falls ich mich davon inspiriert fühle und ich denke, dass es auch angebracht ist." Zum jetzigen Zeitpunkt aber, dessen sei sich das Model ebenfalls bewusst, sei es noch nicht so weit, tatsächlich im Playboy zu erscheinen. Aber vielleicht irgendwann einmal...

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de