Promiflash Logo
Der 1. Bewohner bei "Promi Big Brother" verlässt das HausGetty ImagesZur Bildergalerie

Der 1. Bewohner bei "Promi Big Brother" verlässt das Haus

21. Aug. 2015, 21:27 - Promiflash Redaktion

Die Zuschauer haben entschieden: Heute musste zum ersten Mal jemand das Promi Big Brother-Haus verlassen. Zuvor nominierten die Bewohner sich untereinander. Zu ihrer Überraschung mussten die Promis nicht nur einen, sondern zwei Kollegen auf die Abschussliste setzen, aus denen dann die Zuschauer jemanden auswählen mussten. Getroffen hat es Daniel Köllerer (32) und Nina Kristin (33).

Genau so, wie es die Promiflash-Leser vorhergesagt hatten, kam es dann auch. Die beiden Streithähne, die wohl miteinander die größten Probleme hatten, landeten beide auf der Nominierungsliste. Nina Kristin, die einem oft einfach nur leid tat oder Daniel Köllerer, der offenbar häufig Schwierigkeiten hat, sein Temperament zu zügeln - was ging den Zuschauern mehr auf die Nerven? Es traf den emotionalen Daniel. Seine Gefühlsausbrüche wollten die Zuschauer offenbar nicht länger sehen. Immer wieder geriet der Ex-Profi-Sportler in den Fokus der Bewohner. Mit seiner aufbrausenden Art hat sich Daniel offenbar nicht nur Freunde gemacht. Und im Haus? Sein Abschied im Haus fiel relativ kühl und schnell aus.

So interessant seine Geschichten und Aktionen auch gewesen sein mochten, für die BB-Zuschauer war das zu viel des Guten. Ob mit seinem Auszug jetzt wieder langweilige Harmonie einkehrt?

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de