Anzeige
Promiflash Logo
Premiere: Schaut euch Ardian Bujupis neuen Clip anActionPress / DefranceZur Bildergalerie

Premiere: Schaut euch Ardian Bujupis neuen Clip an

1. Sep. 2014, 12:48 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem verriet Ardian Bujupi (23) gegenüber Promiflash, dass er mit 2000er-Größe Lumidee (29) im Studio war und eine neue Single produziert hat. "Boom Ra Ka Tak" heißt der Song, der bei den Hörern die Hüften kreisen lassen soll. Doch was ist schon ein heißer Song ohne ein passendes Video? Genau das haben sich die beiden Musiker auch gedacht - und nun feierte der Clip Premiere!

Das zu dem Balkan-Dance-Song passende Video haben die beiden Künstler schon vor einiger Zeit in New York abgedreht. Nun ist es aber so weit und die beiden präsentieren den Clip im Netz. Auf YouTube können sich die Fans anschauen, wie sich der einstige DSDS-Teilnehmer zu seinem neuesten Coup bewegt.

Auch wenn sich die Fans von Ardian sein neuestes Lied schon online anhören und eben auch anschauen können, müssen sie sich doch noch bis zum 12. September gedulden, bis sie es im Handel erwerben können. Bis es endlich so weit ist, könnt ihr euch das Video gleich hier anhören und eure Meinung gegenüber Promiflash äußern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de