Promiflash Logo
Premiere! Simone & Sophia Thomalla drehen zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Premiere! Simone & Sophia Thomalla drehen zusammen

16. Feb. 2015, 10:45 - Promiflash Redaktion

Was für ein Knüller! Seit Jahren darf die stolze Mutter nun schon beobachten, wie ihre Tochter erfolgreich in ihre Fußstapfen tritt und sich zur gefragten Schauspielerin mausert. Doch was die Projekte anging, ist der Nachwuchs stets komplett eigene Wege gegangen, gemeinsame Auftritte in einer Produktion blieben bislang aus. Doch jetzt kann das Familienfest auf dem Bildschirm beginnen: Simone (49) und Sophia Thomalla (25) drehen ihren ersten gemeinsamen Film!

So lang haben Fans und Produzenten auf die Interaktion von Mutter und Tochter vor der Kamera gewartet, nun scheinen die beiden endlich das passende Projekt für das Abenteuer gefunden zu haben. Wie Bild berichtet, soll es sich dabei um die Verfilmung der wilden Biografie des deutschen Fotografen Oliver Rath handeln. Simone soll die Rolle der Ärztin des Künstlers übernehmen, Sophia spiele, wie könne es auch anders sein, ihre Tochter - ein junges Model, das den Fotografen bei einem bewegten Shooting kennenlernt.

Simone hat die Zusammenarbeit auf Anfrage von Promiflash bereits über ihr Management bestätigt, weitere Details wolle sie allerdings noch nicht verraten. Da müssen die Fans sich wohl noch ein weiteres Mal in Geduld üben. Die Vorfreude schmälert das sicher nicht.

Ihr kennt euch richtig gut mit Sophia Thomalla aus? Dann immer her mit eurem Wissen:

Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017
Getty Images
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de