Promiflash Logo
Prince Jackson: Hat er sich mit Nikita verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prince Jackson: Hat er sich mit Nikita verlobt?

20. Sep. 2014, 9:45 - Promiflash Redaktion

Na, da scheinen zwei aber vernarrt ineinander zu sein. Prince Jackson (17) führt seit acht Monaten eine Beziehung mit der College-Studentin Nikita Bess und scheint in ihr die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Denn wie jetzt bekannt wurde, hat er ihr angeblich einen "Promise"-Ring geschenkt.

Die beiden Teenager haben bis vor Kurzem noch dieselbe Schule besucht und sich dort kennen und lieben gelernt. Ein Insider erzählte gegenüber Radar Online: "Prince und Nikita daten sich erst seit Januar. Aber Prince ist schon jetzt bis über beide Ohren in sie verliebt. Er hat ihr einen Freundschaftsring geschenkt, weil er für immer mit ihr zusammen sein will." Das Paar macht aus seiner Beziehung auch kein Geheimnis, sondern teilt süße Liebesbilder mit den Fans in den sozialen Netzwerken. Nikita soll auch schon die Familie des Jackson-Sohnes kennengelernt haben: "Sie vergöttern sie. Nikita ist klug und ein sehr liebes Mädchen. Und sie ist definitiv nicht nur wegen seines Geldes mit ihm zusammen, da sie selber aus wohlhabendem Hause stammt."

Auch wenn die Beziehung der beiden noch sehr frisch ist, soll sich Prince ihrer Liebe sicher sein. Und auch den Segen seines verstorbenen Vaters Michael Jackson (✝50) soll er innehaben, denn "Michael wäre überglücklich, wenn er wüsste, dass Prince happy ist."

Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Michael Jacksons Kinder Blanket, Paris und Prince Jackson
Getty Images
Michael Jacksons Kinder Blanket, Paris und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de