Promiflash Logo
Prince Michael Jackson: Zerstört er sich selbst?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prince Michael Jackson: Zerstört er sich selbst?

30. Nov. 2014, 0:44 - Promiflash Redaktion

Schon unter der Obhut von Michael Jackson (✝50) selbst fragten sich viele, was wohl aus den Kids des King of Pop werden würde. Jetzt, wo sich der Jackson-Clan um sie kümmert, sieht es aber auch nicht viel besser aus. Paris Jackson (16) versuchte sich umzubringen und bei Prince Michael (17) machen sich nun, fünf Jahre nach dem Tod seines Vaters, Bekannte große Sorgen um ihn.

Im Februar wird der Jackson-Spross nämlich bereits 18 Jahre alt, wodurch er dann auch Zugriff auf sein Vermögen bekommt. Sein Umfeld befürchtet, dass Prince Michael damit nicht umgehen kann und sich durch einen exzessiven Lebensstil, der ihm durch das viele Geld ermöglicht wird, selbst zerstören könnte. "Seine Familie ist in Sorge, dass er zu schnell erwachsen wird. Es gibt große Bedenken über sein Erbe, denn er wird als Erwachsener mehr Geld haben, als man es sich vorstellen kann", meinte ein Insider gegenüber RadarOnline. Außerdem heißt es weiter: "Prince ist jung und arrogant und scheint sich selbst als königlich anzusehen." Damit macht er seinem Namen wohl alle Ehre, doch sein Vater hätte ihm sicherlich auch gewünscht, dass er mit seinem Vermögen umgehen kann.

Tatsächlich sollen sich Vater und Sohn aber sehr ähnlich sein, zudem soll er auch immer noch an Depressionen leiden. Ob Prince Michael als Erwachsener mit seinen Millionen umgehen kann, muss sich erst zeigen. Fraglich ist aber, ob es besser wäre, wenn sich seine Familie um seine Belange kümmert.

Seid ihr wahre Fans seines Vaters? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Michael Jacksons Kinder Blanket, Paris und Prince Jackson
Getty Images
Michael Jacksons Kinder Blanket, Paris und Prince Jackson
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de