Anzeige
Promiflash Logo
Prinz Charles: Darf er seinen Enkel nicht sehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Charles: Darf er seinen Enkel nicht sehen?

18. März 2015, 9:01 - Promiflash Redaktion

Böse Gerüchte um das britische Königshaus: Angeblich darf Opa Prinz Charles (66) seinen kleinen Enkel George (1) nicht sehen! Der Familie Middleton läge viel daran, dass der königliche Sprössling möglichst wenig mit der älteren Palast-Generation in Berührung kommt. Doch was ist wirklich dran an diesen Spekulationen?

Es heißt, dass sich Charles gegenüber von Freunden beschwert haben soll, dass er seinen Enkel "fast nie" sieht. Schuld daran wäre nicht ein vollgepackter Terminkalender oder Ähnliches. Die Familie von Herzogin Kate (33) achte vielmehr darauf, dass Charles die Möglichkeit gar nicht erst gewährt wird, heißt es bei der Daily Mail. Carole Middleton (60) habe ihren Enkel verständlicherweise sehr gerne um sich, dass sie es Charles damit erschwert, würde sie nicht stören. Zudem hat sie unbestreitbar großen Einfluss auf ihre Tochter.

Außerdem soll Carole sogar überlegen, ein Anwesen für die Familie Middleton in der Nähe von Norfolk zu kaufen, damit sie ihr und ihren Enkeln noch näher sein kann. Für Kate und William (32) geht es bald an die britische Ostküste, da William dort seinen neuen Job als Hubschrauberpilot antritt.

Ob das Charles wohl freut? Wie viel an den Gerüchten wirklich stimmt, wissen nur die Beteiligten, doch zumindest öffentlich gibt es wenige Treffen - das letzte gemeinsame Foto wurde bei der Taufe von George aufgenommen.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Michael und Carole Middleton im April 2011Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de