Promiflash Logo
Prinz Charles über Kates Tochter: "Ich bin begeistert!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Charles über Kates Tochter: "Ich bin begeistert!"

2. Mai 2015, 19:13 - Promiflash Redaktion

Sein größter Wunsch ist heute in Erfüllung gegangen: Prinz Charles (66) wollte unbedingt eine Enkelin haben und die hat er bekommen. Kein Wunder also, dass seine Freude über den süßen Nachwuchs seiner Schwiegertochter Herzogin Kate (33) und seines Sohnes William (32) unbeschreiblich ist.

Schon als die zweite Schwangerschaft der Herzogin im letzten Jahr bekannt gegeben wurde, äußerte sich Prinz Charles zu seinem favorisierten Geschlecht. Deshalb ließ es sich der stolze Opa auch nicht nehmen, selbst das Wort an die Presse zu richten, um seiner Freude Ausdruck zu verleihen. "Der Prinz von Wales und die Herzogin von Cornwall sind absolut begeistert über die Geburt der Tochter vom Herzog und der Herzogin von Cambridge", zitiert E! News den glücklichen Großvater. Und so wird Charles seine Enkelin sicherlich auch schon sehr bald zu Gesicht bekommen.

Nach zwei eigenen Söhnen mit Prinzessin Diana (✝36) wollte Charles so gerne ein Mädchen in der Familie. Wie schön, dass ihm Kate und William das nun erfüllen konnten.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de