Anzeige
Promiflash Logo
Prinz Harry: "Ich würde jetzt gerne Kinder bekommen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry: "Ich würde jetzt gerne Kinder bekommen"

12. Mai 2015, 14:30 - Promiflash Redaktion

Beinahe hätte die Gefahr bestanden, dass Prinz Harry (30) während und nach der Geburt seiner Nichte etwas ins Abseits gerät, doch der charmante Prinz sorgt derzeit bei diversen öffentlichen Terminen für weltweites Entzücken.

Der 30-Jährige gestand nun in einem Interview mit Sky News: "Ich würde jetzt gerne Kinder bekommen. Es gibt Zeiten, in denen man denkt, dass jetzt der richtige Moment ist, um eine Familie zu gründen oder er ist es nicht. Wie auch immer es ist, ich denke nicht, dass man solche Dinge erzwingen kann. Es wird passieren, wenn es passieren soll." Er hätte gerne eine Frau an seiner Seite, mit der er den Druck der Öffentlichkeit teilen könnte, teilte Harry außerdem mit.

Wer würde ihn nicht gerne heiraten? Bei seinem Besuch der University of Canterbury verteilte er freudig Cupcakes an Studenten, übte sich im Gärtnern und sprayte engagiert Schilder zum Schutz der Meere. Ein echter Hauptgewinn, der gute Harry!

Wie gut kennt ihr den sympathischen Rotschopf? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de