Promiflash Logo
Prinz Harry knutschend mit Blondine erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry knutschend mit Blondine erwischt!

14. Okt. 2014, 7:43 - Promiflash Redaktion

Das Liebeskarussell um Prinz Harry (30) dreht sich munter weiter: Eigentlich turtelte der Bruder von Prinz William (32) seit ein paar Wochen mit Camilla Thurlow, dann sollte sich zuletzt aber wieder etwas zwischen ihm und seiner Exfreundin Cressida Bonas (25) anbahnen. Doch jetzt wurde Harry angeblich in einem Nachtclub an den Lippen einer anderen Blondine hängend gesehen.

Nach einem gemeinsamen Essen am Donnerstagabend mit ein paar Freunden, zu denen auch die besagte Blondine gehörte, soll die Gruppe rund um den Prinzen noch weiter in eine Bar gezogen sein, wie The Sun berichtet. Harry und die mysteriöse junge Frau hätten sich an dem Abend so gut verstanden, dass sie schließlich leidenschaftlich küssend gesehen wurden. Gegen halb zwei Uhr morgens soll Harry den Club dann allerdings ohne weibliche Begleitung verlassen haben. Um wen es sich genau bei der Blondine handelt ist zwar nicht bekannt, Cressida Bonas oder Camilla Thurlow waren es aber nicht. Wenn das nicht noch Ärger für den Prinzen gibt!

Wie gut kennt ihr Harry? Findet es in unserem Quiz heraus:

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de