Promiflash Logo
Prinz Harry: Lieber beim Marathon als im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry: Lieber beim Marathon als im Krankenhaus

28. Apr. 2015, 10:29 - Promiflash Redaktion

Die britischen Royals sind momentan wirklich total entspannt! Während das Baby von Prinz William (32) und Herzogin Kate (33) noch auf sich warten lässt, zeigt sich auch der baldige Zweifach-Onkel total entspannt. Der nahm nämlich am Sonntag noch einen öffentlichen Auftritt wahr und zeigte sich mal wieder von seiner lässigen Seite.

In London hat am Sonntag der alljährliche Marathon stattgefunden. Natürlich war da am Ende auch die große Siegerehrung mit den schnellsten Läufern. Und hier kam Prinz Harry (30) ins Spiel. Er beglückwünschte die drei schnellsten Männer und Frauen und wirkte dabei sichtlich entspannt.

Mit aufgeknöpftem Hemd und einem breiten Grinsen posierte er mit den Sportlern. Er hatte es offensichtlich nicht sehr eilig. Ein Zeichen, dass nicht nur er, sondern auch William und Kate noch total entspannt sind? Erst wenn kein Royal mehr einen öffentlichen Termin wahrnimmt, kann wohl davon ausgegangen werden, dass Baby Nummer Zwei auf dem Weg ist.

Bis der Nachwuchs aber auf der Welt ist, könnt ihr euch die Zeit mit folgendem Quiz vertreiben:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de