Promiflash Logo
Prinz Harry: Liebes-Comeback mit Chelsy Davy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry: Liebes-Comeback mit Chelsy Davy?

7. Sep. 2015, 17:58 - Promiflash Redaktion

Gibt es etwa ein Liebes-Comeback zwischen Prinz Harry (30) und seiner Ex-Freundin Chelsy Davy (29)? Der britische Thronfolger und die schöne Blondine sollen sich in Afrika getroffen und gemerkt haben, dass die Liebe zwischen ihnen noch nicht erloschen ist.

Das Sprichwort "Alte Liebe rostet nicht" könnte auf Prinz Harry und seine Ex-Freundin Chelsy Davy zutreffen. Denn wie jetzt die britische Sun berichtet, ist ein Liebes-Combeback der beiden nicht ausgeschlossen. Ein Freund des Prinzen erzählte der Zeitung nämlich jetzt: "Es knistert immer noch zwischen den beiden!" Von 2004 bis 2010 waren die beiden ein Paar, doch Chelsy mochte die öffentliche Aufmerksamkeit nicht, die Beziehung ging in die Brüche. Aber trotz allem ist die Liebe offenbar noch immer da. Das bestätigt auch Harrys Freund: "Er hat Chelsy nie vergessen!"

Ob es wirklich einen erneuten Beziehungsversuch gibt, wissen wohl nur die beiden. Fakt ist aber, dass Harry eben auch für seine Unbeständigkeit und seinen Frauenverschleiß bekannt ist. Aber: Die wahre Liebe trifft man auch als Prinz wohl nur einmal im Leben.

Chelsy Davy und Prinz Harry, 2010Getty Images
Chelsy Davy und Prinz Harry, 2010
Prinz Harry und Chelsy Davy 2008Getty Images
Prinz Harry und Chelsy Davy 2008
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Solltes es Prinz Harry und Chelsy noch mal miteinander versuchen?
552
289


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de