Promiflash Logo
Prinz Harry von kleiner Dame abgewiesenChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry von kleiner Dame abgewiesen

20. Dez. 2010, 18:30 - Promiflash Redaktion

Große Aufregung herrschte am vergangenen Samstag in Berlin: Prinz Harry (26) war in der Stadt um bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala auf bedürftige Kinder aufmerksam zu machen. Seit Jahren setzt er sich für in Not leidende Kinder ein.

Natürlich wollten viele einen Blick auf den jungen Prinzen, der auch als Party-Prinz bekannt ist, werfen. Doch die Dame, die die Gelegenheit dazu bekam, brach in Tränen aus und wollte partout nicht mit ihm kommunizieren. Die Rede ist von der kleinen Ziosia. Diese hatte die Ehre mit ihrer Mama zu Harry zu dürfen.

Zuerst schäkerte sie noch mit einem anderen Baby und Harry schaute amüsiert zu. Dann hatte sie Spaß mit ihrer Mama, während Harry mit einem anderen Mädchen sprach. Danach widmete sich Harry ihrer Mama, was die Kleine zum Gähnen fand. Doch dann begann der Prinz, seinen Charme spielen zu lassen, dies kam aber gar nicht gut an und trieb Ziosia nicht gerade ein Lächeln ins Gesicht, und letztendlich flüchtete sie in die Arme ihrer Mama – was Harry eine wunderbare Schnute ins Gesicht zauberte. Aber seht euch die Galerie selbst an....

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Getty Images
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de