Anzeige
Promiflash Logo
Prinz William: Dieser süße Fratz wird heute 30!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz William: Dieser süße Fratz wird heute 30!

21. Juni 2012, 8:01 - Promiflash Redaktion

Die Briten kommen aus dem Feiern einfach nicht mehr heraus. Nachdem erst zu Beginn des Monats das 60-jährige Thron-Jubiläum von Queen Elizabeth II. (86) tagelang mit allem Drum und Dran zelebriert wurde, steht nun schon die nächste royale Feierlichkeit ins Haus.

Prinz William (30), der Zweite der britischen Thronfolge, wird heute stolze 30 Jahre alt! Das ist nicht nur ein Grund zur Freude, sondern bietet gleichzeitig den Anlass, einmal zurückzublicken und das Foto-Album aufzuschlagen. Aber wie zelebriert denn ein zukünftiger König seinen Ehrentag? Ein Sprecher des Palastes ließ verlauten, dass es, genau wie im vergangenen Jahr, nur eine kleine, private Feier geben wird. Klingt eher nach einem entspannten Beisammensein als nach einer wilden Partynacht. Dies ist vor allem dann verständlich, wenn an den Gerüchten um Herzogin Kates (30) eventuelle Schwangerschaft wirklich etwas Wahres dran sein sollte.

Egal ob mit froher Botschaft oder ohne: Mit diesen süßen Fotos sagen wir: Happy Birthday, Prinz William, und wünschen eine gelungene Party!

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz HarryGetty Images
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de