Promiflash Logo
Prinz William gibt zu: So schlecht geht es KateChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz William gibt zu: So schlecht geht es Kate

8. Sep. 2014, 18:49 - Promiflash Redaktion

Bereits ihre erste Schwangerschaft mit Prinz George (1) war für Herzogin Kate (32) gerade in den Anfangsmonaten nicht einfach gewesen: Schwangerschaftsübelkeit hatte ihr ganz extrem zu schaffen gemacht. Und es sieht alles danach aus, als sollte es ihr auch bei Baby Nummer zwei nicht anders ergehen: Prinz William gab jetzt zu, dass es seiner Frau nicht besonders gut geht!

Die vergangenen Tage, eigentlich die ganze Woche, seien hart für sie gewesen, zitiert Adelsexperte Richard Palmer via Twitter den werdenden Vater. "Wir hoffen einfach, dass sich die Dinge etwas beruhigen und sie sich bald schon ein wenig besser fühlt." Worte, die durchaus besorgt klingen. Wegen ihrer gesundheitlichen Probleme hatte die Herzogin bereits einen öffentlichen Termin an der Seite ihres Gatten absagen müssen - und das direkt nach Bestätigung der Baby-Gerüchte.

Hatte der Hof befürchtet, die freudigen Nachrichten unter diesen Umständen ohnehin nicht länger verheimlichen zu können? Schließlich wurden die News bereits verkündet, obwohl sich die Mutter in spe noch in einem sehr frühen Stadium der Schwangerschaft befindet. Doch William (32) wird jetzt viel Zeit mit seiner Frau verbringen wollen und für Söhnchen George da sein müssen, wenn es Mama nicht gut geht. "Und jetzt gehe ich und kümmere mich um sie", mit diesen Worten soll sich William daher laut Richard Palmer von den Journalisten verabschiedet haben.

Alles rund um die Baby-News der britischen Royals erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de