Promiflash Logo
Prinzessin Dianas Tod: Ermittlungen abgeschlossenGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Dianas Tod: Ermittlungen abgeschlossen

1. Dez. 2013, 17:45 - Promiflash Redaktion

So mancher versprach sich von den erneut aufgenommenen Untersuchungen zum Tod von Prinzessin Diana (✝36) sicherlich mehr: Vor allem die Verschwörungstheoretiker nahmen an, dass an den Mordspekulationen tatsächlich mehr dran ist. Doch nun hat die Polizei die Ermittlungen abgeschlossen, ohne wirklich Ergebnisse.

Die ganze Geschichte wurde noch einmal aufgerollt, nachdem die Schwiegereltern eines Soldaten mit ihrem Wissen zur Polizei gegangen sind. Der Soldat des britischen Militärs soll den Unfall im Pariser Alma Tunnel 1997 verursacht haben. Doch obwohl die neuen Beweise gar nicht mal so unglaubwürdig waren, schloss die Londoner Polizei die Akte Diana nun wieder. "Wir sind gerade dabei, die Schlussfolgerungen aufzustellen, die dann den Familien und den Beteiligten mitgeteilt werden und erst dann können weitere Auskünfte gemacht werden", so ein Sprecher der Polizei laut Daily Mail. Wirklich etwas erwarten dürfte man sich aber wohl nichts dadurch. In diesen Abschlussgesprächen über die Ergebnisse wird mit den Angehörigen noch einmal alles besprochen; dass nun noch einmal neue Beweise auftauchen, ist unwahrscheinlich.

Was ihr über Lady Di wisst, könnt ihr hier testen!

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de