Anzeige
Promiflash Logo
Prinzessin Madeleine: Strahlend schön schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Madeleine: Strahlend schön schwanger

22. Dez. 2014, 12:17 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen verkündeten Madeleine von Schweden (32) und ihr Mann Chris O'Neill (40), dass Töchterchen Leonore ein Geschwisterchen bekommen wird. Das Paar ist vollkommen aus dem Häuschen vor Freude und besonders Madeleine ist ihr Familienglück am allgegenwärtigen Strahlen anzusehen.

Am Samstagabend absolvierte die 32-Jährige ihren ersten Auftritt seit Bekanntwerden der Baby-News. Gemeinsam mit dem Rest der schwedischen Königsfamilie besuchte sie eine Veranstaltung der Schwedischen Akademie im Stockholmer Börshuset. Mit ihrem glücklichen Lächeln und dem Funkeln in den Augen war sie der Star des Abends. Unter ihrer dunkelgrünen Robe mit V-Ausschnitt ließ sich auch schon eine leichte Wölbung erahnen. Ja, so langsam beginnt das Babybäuchlein zu wachsen. Einen machen diese speziellen Umstände ganz besonders stolz: ihren Chris. Mit liebevollen Gesten zeigte er allen, zu wem diese schöne Schwangere gehört.

Nur zehn Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes, ist bereits weiterer Nachwuchs auf dem Weg - für die 32-jährige Prinzessin könnte es wohl gerade nicht besser laufen. Auch ihr mögt den Sonnenschein der Schweden? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz!

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de