Promiflash Logo
Prinzessin Mette-Marit weiht Instagram-Profil einGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Mette-Marit weiht Instagram-Profil ein

2. Sep. 2014, 8:47 - Promiflash Redaktion

Mette-Marit (41) ist in Norwegen noch die Kronprinzessin. Doch was die sozialen Netzwerke angeht, ist sie schon längst die Königin schlechthin. Kaum ein Royal ist online so präsent wie die hübsche Blondine. Jetzt hat sie sogar ihr eigenes Instagram-Profil.

Und das wurde nun mit dem ersten Foto eingeweiht. Darauf zu sehen ist Mette-Marit mit ihrem schönsten Strahlen. Bezaubernd natürlich blickt die Prinzessin zur Seite und hält dabei ihre lilafarbene, gemütliche Strickjacke zusammen. Die Haare trägt sie zur Seite geflochten und macht gerade mit dieser Einfachheit eine tolle Figur. Im Hintergrund prangt ein Kronleuchter von riesiger Größe, und ein edler weißer Ofen ist zu sehen, neben dem ein komfortables Sofa reich bedeckt mit Kissen steht. Die Follower auf Instagram erhalten so einen exklusiven Einblick in das Anwesen der Royalfamilie in der Nähe von Oslo. Mit dem Bild bedankt sich Mette-Marit, die lange Zeit das Krankenbett hüten musste, bei den Damen vom Roten Kreuz. Immer wieder nutzt die Frau von Kronprinz Haakon von Norwegen (41) das Internet für soziale Zwecke.

Hut ab für so viel Engagement. Man darf sich bereits jetzt auf das nächste Foto von der modernen Royal-Dame freuen. Bis dahin könnt ihr euch die Wartezeit noch mit diesem Quiz vertreiben!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die norwegische Königsfamilie während Prinzessin Ingrid Alexandras KonfirmationLISE AASERUD/AFP/Getty Images
Die norwegische Königsfamilie während Prinzessin Ingrid Alexandras Konfirmation
Die königliche Familie Norwegens am Nationalfeiertag 2021Getty Images
Die königliche Familie Norwegens am Nationalfeiertag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de