Anzeige
Promiflash Logo
Private Einblicke: Oksana zeigt Klein Milans ReichGetty ImagesZur Bildergalerie

Private Einblicke: Oksana zeigt Klein Milans Reich

2. Nov. 2014, 18:46 - Promiflash Redaktion

Fast alle werdenden Mütter gehen während ihrer Schwangerschaft voll und ganz im Nestbau auf. So auch Oksana Kolenitchenko (27), die mittlerweile schon Mutter eines Söhnchens geworden ist. Dem kleinen Milan hat sie liebevoll ein eigenes kleines Reich geschaffen.

Promiflash durfte die frischgebackene Mama samt Familienzuwachs daheim besuchen und bekam einen Einblick in das ganz besonders liebevoll gestaltete Kinderzimmer. "Ich bin wahnsinnig stolz auf das Zimmer, ich finde es wunderschön. Die Möbel sind ganz außergewöhnlich, aus Amerika bestellt, haben wir sehr lange drauf gewartet", erklärte Oksana im Interview. Ja, die 27-Jährige hat wirklich viel Wert auf die Details gelegt und scheint nach einem ausgesuchten Farbkonzept vorgegangen zu sein. Statt in typischem Babyblau erstrahlt der Raum in Grün und Gold - wahrlich royal und einem kleinen Prinzen gerecht. Teddys und andere kuschlige Freunde warten bereits in einem Regal darauf, dass Milan mit ihnen spielt.

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch selbst einen Eindruck von Oksanas Einrichtungskünsten machen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de