Anzeige
Promiflash Logo
Promi-BB-Liebe: Ist jetzt schon alles aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-BB-Liebe: Ist jetzt schon alles aus?

16. Okt. 2013, 7:58 - Promiflash Redaktion

Wir hatten es ja eigentlich schon vor einigen Wochen kommen sehen: Schon bei Promi Big Brother flogen zwischen Simon Desue (22) und Natalia Osada (23) permanent die Herzchen umher und so war es kaum eine Überraschung, dass die beiden sich vor Kurzem als Paar outeten. Doch jetzt werden Gerüchte laut, dass Simon nach nicht mal einem Monat Beziehung schon fremd geknutscht haben soll!

"Hach, was sind die beiden doch süß!" - dachten wir uns noch, als wir kürzlich Simon und Natalia zum Gespräch trafen. Verliebter als die beiden, kann ein Paar wohl kaum sein. Doch jetzt wird das junge Glück plötzlich getrübt: Böse Zungen behaupten, Simon habe auf der Geburtstags-Party von Jan Leyk (29) fremd geknutscht! Solche Gerüchte lässt Natalia natürlich nicht unkommentiert. "Ich glaube nicht, dass er so naiv wäre und das dann auch noch auf so einer Party machen würde, wo so viele Kameras da sind", ist sich die Blondine gegenüber Promiflash sicher. "Ich trau ihm das auch nicht zu. Sollte es stimmen, ist es natürlich sehr, sehr schade." Das wiederum klingt schon nicht mehr ganz so sicher. Dennoch betont Natalia auch noch einmal, wie egal ihr die Meinung andrer zu ihr und Simon ist: "Mir geht das auf gut Deutsch am Arsch vorbei, das ist, wie gesagt, mein Privatleben." Klare Ansage!

Wir hoffen für die beiden, dass an den bösen Gerüchten nichts weiter dran ist und können uns das auch nur schwer vorstellen, so happy wie Simon und Natalia zusammen sind. Dennoch werfen solche Schlagzeilen natürlich immer einen Schatten auf solch ein junges Glück und auch Natalia wirkt fast schon trotzig - scheinbar kann sie das Ganze doch nicht so leicht abtun, wie sie vorgibt.

Das Interview mit Natalia könnt ihr euch in unserer aktuellen "Coffee-Break" anschauen:


[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de