Promiflash Logo
Promi BB-Überraschung: Wilfried Gliem steigt freiwillig aus!Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi BB-Überraschung: Wilfried Gliem steigt freiwillig aus!

24. Aug. 2015, 21:21 - Promiflash Redaktion

Am zehnten Tag steigt ein Promi Big Brother-Kandidat freiwillig aus! Während sich die anderen Bewohner noch an den Wechsel von unten nach oben beziehungsweise von oben nach unten gewöhnen mussten und zwischen Désirée Nick (58) und Nino de Angelo (51) ein Telefon-Streit ausbrach, reifte in Wilfried Gliem ein Entschluss: Er machte Schluss mit Promi BB.

Für Wilfried ging es nach entspannten Tagen im Luxusbereich heute in den Keller. Das machte dem Wildecker Herzbuben-Musiker schwer zu schaffen. Die zur Verfügung gestellte Kleidung wollte einfach nicht passen und das Bett stellte sich als so unbequem heraus, dass Wilfried für seine Nachtruhe die größten Befürchtungen hegte. Seine Mitstreiter wollten ihn aufmuntern, allerdings ohne Erfolg. Der Senior ließ niemanden wirklich an sich heran - und schon bald stellte sich heraus, warum.

Plötzlich ertönte die "Big Brother"-Stimme und erklärte: "Wilfried, du hast etwas mitzuteilen?" Tatsächlich verkündete dieser seine Entscheidung, die Sendung freiwillig zu verlassen: "Ich hatte bisher eine sehr aufregende und spannende Zeit hier. Viel Freude und ein paar Enttäuschungen. Es überwogen die schönen Erfahrungen hier. Dennoch werde ich heute das Big Brother Haus verlassen."

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de