Promiflash Logo
Promi Big Brother: WM-Kicker zieht in den ContainerSascha Steinbach Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Promi Big Brother: WM-Kicker zieht in den Container

10. Aug. 2015, 22:15 - Promiflash Redaktion

Langsam wird es erst: In wenigen Tagen beginnt die nächste Staffel von Promi Big Brother und mittlerweile stehen auch die ersten Kandidaten fest. Nun sickern die ersten Teilnehmer durch und feststeht jetzt auch: Neben Menowin Fröhlich (27) zieht ein echter WM-Kicker in den Container.

Wie die Bild jetzt berichtet, soll ein ehemaliger Nationalspieler den Umzug in die Rundum-Bewachung wagen. Hierbei handle es sich um den 31-jährigen David Odonkor (31). Er spielte von 2006 bis 2008 in der Nationalmannschaft und will nun offenbar den grünen Rasen gegen die Vollzeitüberwachung eintauschen.

Auch wenn David Odonkor noch vor einigen Jahren überaus erfolgreich kickte, ist diese Zeit mittlerweile vorbei. Vor zwei Jahren beendete der Profi seine Karriere - zu viele Verletzungen hinderten den Fußballer an der Ausübung seiner Leidenschaft. Nun versucht er sich eben nicht nur als Trainer, sondern auch als Fernsehgesicht. Ob er bei Promi BB überzeugen kann? Das werden bald wohl die ersten Folgen zeigen.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de