Anzeige
Promiflash Logo
Promi-Geburtstags-Sause: So feiert André BorchersGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Geburtstags-Sause: So feiert André Borchers

22. Feb. 2015, 14:00 - Promiflash Redaktion

Für ihre Partys lassen sich die Promis nur all zu gerne etwas total Verrücktes einfallen - besonders wenn es darum geht, ihren Geburtstag gebührend zu zelebrieren. Auch André Borchers (27) hat sich für seine Feier etwas ganz Spezielles überlegt.

Sylvie Meis (36), Olivia Jones (45), Cathy Fischer (27) und Shermine Shahrivar (32) sind nur einige der Promis, die am 26. Februar in den Geburtstag des Designers reinfeiern werden. Die Berühmtheiten werden aber nicht ganz unter sich bleiben, denn gegen ein kleines Eintrittsgeld, dass dem SOS-Kinderdorf zugutekommt, kann jeder ein Teil der Sause werden. "Ich feier gerne mit allen Freunden und Menschen, die dabei sein wollen, da es für den guten Zweck ist und wir alle Gutes tun wollen", verrät André gegenüber Promiflash. Eines müssen die Gäste aber beachten - die Party hat ein "80er Jahre"-Motto und daher erwartet der Gastgeber auch ein entsprechendes Auftreten. "Für mich ist typisch 80er: bunte Farben, Animal-Prints, Michael Jackson und Madonna." Auf die Bilder von diesem Abend kann man also ziemlich gespannt sein und das beste: Ab 23 Uhr kann jeder an dieser Party teilnehmen, den Eintritt spendet André an die SOS Kinderdörfer.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de