Promiflash Logo
Promi-Twins: Diese Stars haben einen DoppelgängerGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Twins: Diese Stars haben einen Doppelgänger

14. Nov. 2014, 23:29 - Promiflash Redaktion

Manch ein Fan wäre wohl höchst erfreut, wenn es seinen Lieblingsstar gleich mehrfach geben würde, schließlich erhöht sich so die Chance, dem Idol unverhofft über den Weg zu laufen und vielleicht sogar ein paar Worte mit ihm zu wechseln. Doch glücklicherweise hatte der Hollywood-Gott ein offenes Ohr und hat einige der berühmten Exemplare - zumindest fast - in doppelter Ausführung auf der Erde verteilt.

Zum einen wären da Orlando Bloom (37) und Kit Harington (27). Die beiden Hotties sind sich nicht nur vom Typ her unglaublich ähnlich, sondern schaffen es sogar, mit ihrer Mimik und Gestik den einen oder anderen Reporter und Fan zu täuschen. Aber auch hübsche Damen gibt es im Doppelpack! Es wäre auch zu schade, wenn eine Schönheit wie Keira Knightley (29) ein Einzelstück wäre. Doch auch hier wurden die Gebete erhört und die Filmfans, Paparazzi und Verehrer wurden mit Natalie Portman (33) gesegnet, die laut Meinung vieler ihrer Kollegin fast wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Aber tatsächlich gibt es noch ein Promi-Paar, das alle Grenzen der Ähnlichkeit sprengt und sich wie ein Ei dem anderen ähnelt. Ihr wollt wissen, welche beiden Stars Zwillinge sein könnten? Die Auflösung gibt es in unserem Video!

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012
Getty Images
Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de