Anzeige
Promiflash Logo
Promi-Zwillinge: Jennifer Lopez & Mandy CapristoGetty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Zwillinge: Jennifer Lopez & Mandy Capristo

18. Jan. 2015, 13:33 - Promiflash Redaktion

Bei den Golden Globes, die kürzlich in Los Angeles stattfanden, sorgte Jennifer Lopez (45) für großes Aufsehen. Das lag zum einen an ihrer traumhaften, glitzernden Robe, zum anderen aber auch an dem, was diese ins rechte Licht rückte. Das pralle Dekolleté war nämlich nicht zu übersehen. Aber auch etwas anderes fiel wieder einmal auf: Mandy Capristos (24) verblüffende Ähnlichkeit zu J.Lo.

Für Mandy ist es nicht das erste Mal, dass sie mit der Sängerin verglichen wird. Schon als sie 2012 bei Let's Dance in heißen Outfits übers Parkett fegte, fiel die verblüffende Ähnlichkeit auf. Und da hatte Mandy auch gar nichts dagegen, mit der Schönheit verglichen zu werden. "Natürlich schmeichelt mir das", erzählte Mandy damals im Interview mit Promiflash. Wie ähnlich sich die beiden sehen, wurde nun wieder bei den Globes offensichtlich, als J.Lo sowohl in Outfit, als auch Frisur und Make-up einmal mehr Mandys Typ entsprach. Wenn Mandy in 20 Jahren auch noch so aussieht, braucht sie sich wohl keine Sorgen über das Älterwerden zu machen...

Ihr seid auch Fans von J.Lo? Dann stellt euer Wissen hier auf die Probe:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de