Promiflash Logo
ProSieben verkündet: GNTM-Finale am 28. Mai nicht live!Getty ImagesZur Bildergalerie

ProSieben verkündet: GNTM-Finale am 28. Mai nicht live!

15. Mai 2015, 10:33 - Promiflash Redaktion

Nachdem das Finale von Germany's next Topmodel am gestrigen Donnerstagabend wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden musste, steht bereits ein neuer Termin für den 28. Mai fest. Zwei Wochen wird es also noch dauern, bis in einem zweiten Anlauf Heidi Klums (41) Topmodel 2015 gekürt werden soll. Nun allerdings wurde bekannt, dass dies dann nicht in einer Liveshow geschehen wird.

Dies verkündete ProSieben gerade auf der offiziellen Twitter-Seite, mit dem kurzen, aber vielsagenden Tweet: "Hinweis V. Das #GNTM-Finale 2015 wird nicht live sein." Die Show wird also aufgezeichnet. Wie das Ganze allerdings ablaufen wird, ist noch nicht bekannt und es wäre wohl mehr als verständlich, wenn der Sender genauere Informationen erst einmal geheim halten würde. Eine große Halle mit riesigem Publikum darf man aber wohl eher nicht erwarten.

Doch eines steht fest, eine der drei übrigen Kandidatinnen wird in zwei Wochen definitiv zu "Germany's next Topmodel" gewählt - ganz egal, in welchem Rahmen das Event stattfinden wird.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de