Anzeige
Promiflash Logo
Prost! Schweini stößt mit Sekt auf Winterpause anGetty ImagesZur Bildergalerie

Prost! Schweini stößt mit Sekt auf Winterpause an

20. Dez. 2014, 23:01 - Promiflash Redaktion

Für Sportler Bastian Schweinsteiger (30) war es wohl eines der besten Jahre in seiner bisherigen Karriere als Fußballer überhaupt: Mit der Nationalmannschaft kämpfte er leidenschaftlich um den WM-Titel und gewann diesen letztendlich auch. In der Bundesliga sieht es aktuell ebenfalls bestens aus für seinen Verein, den FC Bayern München - Grund genug, die Tassen hochzuheben und sich einfach einmal ein Sektchen zu gönnen!

Deswegen wohl stieß der Kicker nur allzu gerne mit seinen Kollegen Mario Götze (22), Thomas Müller (25), Manuel Neuer (28) und Co. in der Kabine an und meldete sich derart in die wirklich wohlverdienten Weihnachtsferien ab. "Wir verabschieden uns in die Winterpause einer bisher tollen Saison!", so der Profi auf Facebook. Sein Kumpel Lukas Podolski (29) zeigte doch ebenfalls bereits, wie sehr er schon in Festtagsstimmung ist, diese haben sich nun seine Kompagnons aus der DFB-Elf ebenfalls redlich verdient!

Ihr drückt die Daumen, dass es im Jahre 2015 ebenso erfolgreich für Bastian weitergeht? Damit ihr dann auch wisst, was wirklich los ist in seiner Karriere, gibt es hier für euch alle Infos geballt an einem Platz:

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de