Anzeige
Promiflash Logo
Prügel-Attacke: Welche Strafe erwartet Kanye West?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prügel-Attacke: Welche Strafe erwartet Kanye West?

8. Okt. 2013, 11:44 - Promiflash Redaktion

Kanye West (36) ist bekannt für seine kurze Lunte, das haben mittlerweile schon mehrere Paparazzi zu spüren bekommen. Zumindest einer der bisher in Mitleidenschaft gezogenen Fotografen kann sich nun erst einmal in Sicherheit wähnen.

Die Attacke auf den Paparazzo Daniel Ramos am 19. Juli am Flughafen in Los Angeles ging durch die Medien und ließ keinen Zweifel am Temperament des Rappers. Kurz nach dem Vorfall wurde spekuliert, ob Kanye möglicherweise für ein Jahr in den Knast wandern muss. Wie TMZ berichtet, hat nun ein Gericht verfügt, dass Kanye und Mr. Ramos sich einander nicht mehr auf mehr als zehn Meter Entfernung nähern dürfen. Der Richter empfahl, dass beide Parteien von Selbsthilfe absehen sollten. Mit der einstweiligen Verfügung hat Kanye aber noch Glück gehabt, denn die Kläger forderten eine Aggressionsbewältigungstherapie für den 36-Jährigen, der regelmäßig ausflippt, wenn Paparazzi ihm und seiner kleinen Familie auf die Pelle rücken.

Das letzte Wort ist aber wohl noch nicht gesprochen, denn die Kläger haben sieben Videos von dem Vorfall, die keinen Zweifel daran lassen, dass Kanye den Paparazzo krankenhausreif geschlagen hat. Die eigentliche Verhandlung soll am 10. Oktober statt finden.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de