Anzeige
Promiflash Logo
Push-Up Spice: Victoria Beckham mit Mega-DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Push-Up Spice: Victoria Beckham mit Mega-Dekolleté

13. März 2015, 11:02 - Promiflash Redaktion

Wawawiwa! Mehr fällt einem wohl nicht ein, wenn man sich die neuesten Bilder von Victoria Beckham (40) anschaut. Auf denen zeigt sie zur Abwechslung nämlich ziemliche krasse Kurven und das, obwohl ihr eigentlich das komplette Gegenteil nachgesagt wird.

Für die "Alexander McQueen: Savage Beauty Gala" hat sich Posh Spice scheinbar dazu entschlossen, ihre zwei Freundinnen auszuführen. Während sie in den letzten Jahren auf eher züchtige Mode setzte, wählte sie für den gemeinsamen Auftritt mit Göttergatte David Beckham (39) eine schwarze Robe, die eines ganz besonders zur Schau stellte: ihr Dekolleté!

Dass sie an ihren Brüsten schon vor Jahren etwas nachhelfen ließ, ist zwar kein Geheimnis, doch so offenherzig präsentierte sie das Ergebnis zuletzt eher selten. David schien jedenfalls ziemlich begeistert vom eleganten und zugleich sexy Look seiner Ehefrau zu sein. Fast den ganzen Abend über hielt er ihre Hand, um auch der letzten Person zu verstehen zu geben, dass DIESE Frau zu IHM gehört!

Ihr kennt Victoria richtig gut? Beweist es in unserem Quiz.

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de