Anzeige
Promiflash Logo
Queen B! Beyoncé ist der mächtigste Star der WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Queen B! Beyoncé ist der mächtigste Star der Welt

1. Juli 2014, 15:03 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit sorgte Beyoncé ja eher mit privaten Skandalen und Gerüchten um eine angebliche Ehekrise mit Jay-Z (44) für Schlagzeilen. Doch all die negative Berichterstattung kann nichts daran ändern, dass die Sängerin noch immer zu den erfolgreichsten Künstlern der Welt gehört. Und diesen Status bekommt Beyoncé nun einmal mehr eindrucksvoll bestätigt.

Gerade erst heimste Beyoncé bei den BET-Awards Preise ein, da setzt sie nun auch das Forbes Magazine auf Platz 1 seiner berüchtigten Liste der 100 wichtigsten Celebritys. Selbst die Tatsache, dass der Vorverkauf für ihre "On The Run"-Tour mit Jay-Z eher schleppend lief, kann dem Erfolg der Sängerin einfach keinen Abbruch tun. Dem gegenüber steht der große Erfolg ihres Albums "Beyonce", das in gerade einmal drei Tagen über 617.000 Mal verkauft wurde. Auf dem zweiten Platz der Forbes Liste folgt Basketballer LeBron James (29), Platz drei belegt Rapper Dr. Dre (49). Vervollständigt wird die Top 5 schließlich von den Talkqueens Oprah Winfrey (60) und Ellen DeGeneres (56).

Wie gut steht es mit euren Kenntnissen über Beyoncé? Stellt sie in dem folgenden Quiz unter Beweis!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Dr. Dre und Nicole YoungGetty Images
Dr. Dre und Nicole Young
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de