Promiflash Logo
Rachael Leigh Cook verrät den Namen ihres Babys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rachael Leigh Cook verrät den Namen ihres Babys!

4. Okt. 2013, 23:01 - Promiflash Redaktion

Nicht mal eine Woche ist es her, da erreichte uns die Nachricht über Rachael Leigh Cooks (34) frisches Mutterglück! Nun hat der "Eine wie Keine"-Star und Göttergatte Daniel Gillies (37) verraten, welchen Namen sie ihrer gemeinsamen Tochter gegeben haben.

Der kleine Spross des glücklichen Paares heißt Charlotte Easton Gillies und mutet bei all den Apples, Peaches und Sundays ziemlich bodenständig an. Dies haben beide nun gegenüber Us Weekly bestätigt. Die kleine Charlotte ist das erste Kind für Rachael und Daniel und ließ den frischgebackenen Daddy nur so vor Glückshormonen sprudeln. Denn direkt nach der Geburt ließ dieser all seine Fans wissen, wie sehr er sich über die Geburt des Töchterchens doch freue. Kein Wunder also, dass die beiden da nicht lange fackelten und auch gleich den Namen der Kleinen mit der ganzen Welt teilen wollten.

Bei so viel Mitteilungsdrang der stolzen Eltern wird das erste Foto von Charlotte Easton Gillies wohl auch nicht mehr lange auf sich warten.

Rachael Leigh Cook
Getty Images
Rachael Leigh Cook
Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies im Januar 2013
Getty Images
Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies im Januar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de