Anzeige
Promiflash Logo
Rache an ihrem Ex? Ciara ultra-sexy in neuem ClipGetty ImagesZur Bildergalerie

Rache an ihrem Ex? Ciara ultra-sexy in neuem Clip

15. März 2015, 14:28 - Promiflash Redaktion

Ende des vergangenen Jahres trennte sich Ciara (29) endgültig von ihrem Freund, dem Rapper Future (31). Und als wolle sie ihrem Ex, der sie betrogen haben soll, zeigen, was dieser nun verpasst, präsentiert sie sich in ihrem neuen Musikvideo zu "I Bet" ultrasexy und von ihrer besten Seite.

Nur in einen weißen Body gehüllt rekelt sich Ciara lässig über einen glänzend-weißen Boden und beweist noch einmal eindrucksvoll: Von After-Baby-Pfunden nach der Geburt ihres Sohnes im letzten Mai ist keine Spur mehr zu sehen. Dazu bewegt sich die Sängerin betont lasziv zu einem klassischen R&B-Beat, wie er in den Neunzigern in Mode war. Auch eine kurze Bett-Szene gibt es mit der 29-Jährigen: Hier zeigt sich Ciara oben ohne und nur in einen durchsichtigen Schleier gehüllt. Ob das Video nun als Rache an ihren Ex gedacht ist? In dem Lied prangert sie jedenfalls in aller Deutlichkeit einen Mann an, der sie betrogen hat. Die Frau, die er vorgezogen hat, betitelt sie als billig, mit Silikonpolstern im Hintern. Ob nun reine Fiktion oder von der Realität inspiriert, toll in Szene gesetzt ist das Video zum Song allemal.

Ihr wollt euch das heiße Musikvideo von Ciara in voller Länge anschauen? Das könnt ihr hier an dieser Stelle tun:

Sängerin CiaraGetty Images
Sängerin Ciara
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de