Promiflash Logo
Rachel Bilson: Baby Briar kam schon im OktoberGetty ImagesZur Bildergalerie

Rachel Bilson: Baby Briar kam schon im Oktober

7. Nov. 2014, 9:03 - Promiflash Redaktion

Gestern gaben Rachel Bilson (33) und Hayden Christensen (33) die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes bekannt. Kurz darauf folgte dann die Meldung über den Namen des Nachwuchses. Die stolzen Eltern haben ihrer Tochter den klangvollen Namen Briar Rose gegeben und sich damit ganz klar als Dornröschen-Fans geoutet. Natürlich möchten viele ihrer Anhänger nun noch mehr wissen - da ist es umso erfreulicher, dass jetzt ein weiteres Detail an die Öffentlichkeit dringt.

Als frischgebackene Eltern wollten Rachel und Hayden die ersten Tage scheinbar ganz alleine und ohne Presserummel mit ihrem Töchterchen verbringen. Aus diesem Grund hielten sie die Geburt ihres Babys zunächst geheim. Wie die Neu-Eltern jetzt in einem offiziellen Statement gegenüber JustJared verkündeten, erblickte die Kleine Briar Rose nämlich schon in der vergangenen Woche, genauer am 29. Oktober, das Licht der Welt.

Bis auf diese Informationen und dass Mutter und Kind wohlauf sind, möchten sie demnächst erst einmal nichts Weiteres preisgeben.

Kennt ihr euch mit Rachel Bilson aus wie kein anderer? Beweist es in unserem Quiz!

Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de