Anzeige
Promiflash Logo
Rachel Bilsons Baby-Pläne: Gibt es bald Nachwuchs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rachel Bilsons Baby-Pläne: Gibt es bald Nachwuchs?

8. Juli 2013, 11:00 - Promiflash Redaktion

Rachel Bilson (31) ist bereits seit 2007 mit ihrem Liebsten Hayden Christensen (32) liiert. Nachdem die beiden sich im Jahre 2010 für kurze Zeit trennten, scheint jetzt wieder alles bestens zu laufen.

Da die schöne Schauspielerin, die vor allem durch die Serie O.C. California berühmt wurde, mittlerweile 31 Jahre alt ist, beginnt auch ihre biologische Uhr allmählich zu ticken. Der amerikanischen Ausgabe der Cosmopolitan verriet sie jetzt: "Dreißig zu sein ist eine komplett andere Sache; man kann es ruhiger angehen lassen und sich auf die Familie konzentrieren. Eines Tages eine Familie zu gründen ist etwas, auf das ich mich definitiv freue." Das hört sich ganz danach an, als wäre der Nachwuchs schon fest geplant.

Generell ist Rachel ein Fan von der Liebe: "Die Scheidung meiner Eltern hat mich in keinster Weise zynisch werden lassen, wenn es um die Liebe oder die Ehe geht. Ich war schon immer hoffnungslose Romantikerin und ich freue mich auf all diese Dinge... Ich bin eine emotionale Person; ich treffe meine Entscheidungen immer erst mit dem Herzen und dann mit dem Kopf!" Wir wünschen der Mimin und ihrem Beau auch weiterhin alles Gute!

Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Rachel Bilson, SchauspielerinGetty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Rachel Bilson, SchauspielerinGetty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de