Promiflash Logo
Rachel McAdams: Jetlag als Beauty-Trick?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rachel McAdams: Jetlag als Beauty-Trick?

12. Aug. 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Rachel McAdams (34) glänzt ja eigentlich fast immer mit ihren tollen Auftritten. Hierbei ist sie stets top gestylt, schick gekleidet und sieht wunderbar aus. Auch ihr Erscheinen auf der Filmpremiere zu ihrem neuen Streifen "Alles eine Frage der Zeit" in München war da keine Ausnahme.

Rachel bezauberte in einem kurzen schwarzen Kleid, das die richtige Mischung aus sexy und elegant war. Zusammen mit ihrem dezenten, schlichten Make-Up sah sie einfach wundervoll aus. Ob es für ihr tolles Aussehen wohl ein ganz bestimmtes Geheimrezept gibt? Auf die Frage von Promiflash, wie sie es schafft, so toll auszusehen, antwortete Rachel: "Ich leide gerade unter Jetlag - ich weiß nicht, ob das irgendwie hilft. Ich mache Yoga, trinke Wasser und esse viel Gemüse." Den Jetlag sieht man ihr auf jeden Fall nicht an. Offensichtlich reichen Wasser und Gemüse aus, um den gekonnt zu verstecken. Auch sonst kann sie mit diesen drei Sachen sicherlich nichts falsch machen in puncto Schönheit. Aber egal, was sie sonst noch macht: Es wirkt! Ab dem 17. Oktober können sich dann alle deutschen Fans der kanadischen Schauspielerin in ihrem Film "Alles eine Frage der Zeit" von dem nicht mehr ganz so geheimen Schönheitsgeheimnis überzeugen.

Wie toll dieses simple Rezept bei Rachel zu funktioniet, könnt ihr euch selbst in unserer aktuellen "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Rachel McAdams im April 2018
Getty Images
Rachel McAdams im April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de