Promiflash Logo
Rachel McAdams: So hart wird ihre "True Detective 2"-RolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Rachel McAdams: So hart wird ihre "True Detective 2"-Rolle

18. Mai 2015, 8:13 - Promiflash Redaktion

Nach langen Spekulationen wurde Ende vergangenen Jahres endlich der Cast von True Detective 2 verkündet. Neben Colin Farrell (38) und Vince Vaughn (45) ist auch Rachel McAdams (36) mit von der Partie. Sie wird die Rolle der Polizistin Ari Bezzerides übernehmen und hat nun einige Details darüber verraten.

"Was ich wirklich an dieser Rolle liebe ist, dass sie nicht die Freundin oder Frau von irgendjemandem ist. Sie schert sich nicht darum, was andere über sie denken und fühlt sich nicht verantwortlich für die Gefühle anderer", erklärt Rachel, die ja spätestens seit dem Film "Wie ein einziger Tag" besonders mit romantischen Rollen in Verbindung gebracht wird, im Interview mit Marie Claire. "Ari versucht nicht charmant zu sein, was ja nicht unbedingt so oft bei einer weiblichen Hauptfigur vorkommt. Meist sollen dich die Zuschauer ja wenigstens ein bisschen mögen", verrät sie weiter. Na, da können sich ihre Fans wohl mal auf eine ganz andere Seite von Rachel freuen!

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de