Promiflash Logo
Radikal: Bruce Jenner entsorgt seine "Mann-Fotos"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Radikal: Bruce Jenner entsorgt seine "Mann-Fotos"!

6. Feb. 2015, 19:46 - Promiflash Redaktion

Seine Verwandlung zur Frau kann Bruce Jenner (65) mittlerweile nicht mehr leugnen. Er hat sich dazu entschieden, sein männliches Ich hinter sich zu lassen und ein neues Leben zu beginnen. Und zwar mit allem, was dazugehört!

Denn Bruce soll sogar alle Fotos, die ihn als Mann zeigen, aus seinem Haus entfernt haben. Der Grund: Bruce möchte nicht mehr an seine Vergangenheit erinnert werden. Ein radikaler Schritt, der ihm aber ganz offensichtlich vieles erleichtert. Seine Transformation möchte Bruce jetzt in einer eigenen Reality-Show vermarkten, für die es sogar schon Abnehmer gibt. Das ist kaum verwunderlich, da seine Person polarisiert und die Öffentlichkeit an seiner Wandlung überaus interessiert ist.

"Auch als Frau möchte Bruce weiterhin mit Frauen schlafen. Er liebt sie einfach und auch den Sex mit ihnen. Er hat sich selbst eben nie gemocht und die Tatsache, dass er ein Mann ist. Er hat sich immer falsch in seinem Körper gefühlt", berichtet eine Quelle Hollywood Life. Wie es jetzt aber mit Bruce' Karriere weitergeht, steht bisher noch in den Sternen. Aber vielleicht konzentriert er sich zunächst erst einmal nur auf seine Verwandlung zu Frau.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de