Promiflash Logo
Radikal-Diät: So rasant speckte Bachelor-Sarah abGetty ImagesZur Bildergalerie

Radikal-Diät: So rasant speckte Bachelor-Sarah ab

3. Feb. 2015, 13:43 - Promiflash Redaktion

Keine Frage, Sarah Nowak (23) zeigt in der aktuellen Staffel von Der Bachelor von allen Kandidatinnen am liebsten, was sie zu bieten hat. Das war allerdings nicht immer so, denn wie schon länger bekannt ist, hat das Playmate in den vergangenen Jahren eine krasse Wandlung durchgemacht.

Im Interview mit Promiflash erklärte Sarah, was der Auslöser für ihre Transformation war: "Ich hatte knapp 80 Kilo und es war sehr schwierig, vor allem, wenn man in der Schule darauf angesprochen wird, immer wieder Anmerkungen bekommt. Dann habe ich immer Fernsehen geguckt und gesagt, Sarah, du kannst auch so toll aussehen." Mittlerweile wiegt die Blondine zwanzig Kilo weniger. Der Weg dahin war allerdings holprig, wie sie offen gestand: "Ich habe zehn Kilo in einem Monat abgenommen, habe dann fast gar nichts mehr gegessen. Das war schon radikal." Doch dann änderte Sarah ihre komplette Einstellung. "Ich habe mich eingelesen in die Ernährung, habe angefangen auch guten Sport zu machen im Fitnessstudio, ich war tanzen, ich habe auch zwei Jahre Poledance gemacht", so die 23-Jährige.

Das heiße Bunny könnt ihr jetzt im "Newsflash"-Video genauer unter die Lupe nehmen!

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de