Promiflash Logo
Mager-Schock mit neuem Bob: Letizia von Spanien dünn wie nieGetty ImagesZur Bildergalerie

Mager-Schock mit neuem Bob: Letizia von Spanien dünn wie nie

21. Apr. 2015, 10:46 - Promiflash Redaktion

Dakota Johnson (25) hat es getan, Jessica Alba (33) hat es getan, Vanessa Hudgens (26) hat es getan: Pünktlich zum Frühjahrsputz haben sie auch auf ihrem Kopf kurzen Prozess mit alten Zöpfen gemacht und ihre langen Mähnen in einen kurzen Bob verwandelt. Es ist ja auch zu schön, die ersten Sonnenstrahlen im entblößten Nacken kitzeln zu spüren. Das dachte sich auch wohl Prinzessin Letizia (42). Sie hat ebenfalls die Schere angesetzt.

Ihren neuen Look präsentierte die spanische Monarchin erstmals am Montag zu den Women Magazine Awards im Gran Casino in Madrid. Dort, wo sonst die gewohnte Wallemähne war, glänzt Letizia nun mit einer besonders edlen, fast schon strengen Variante des Bobs: Die akkurat geschnittene Haarpracht stylt sie mit Seitenscheitel und im Sleek-Look.

Ganz überraschend kam der Stilwandel übrigens nicht. Die Königin hat schon öfter in die Bob-Trickkiste gegriffen, indem sie sich mittels Perücken die Haare zumindest zeitweilig stutzte. Jetzt hat sie also auch den mutigen Griff zur Schere gewagt. Bleibt nur zu hoffen, dass ihre nun besser sichtbare Schulterpartie in Zukunft nicht noch knochiger wird.

König Felipe mit seiner Frau Letizia und ihren zwei TöchternGetty Images
König Felipe mit seiner Frau Letizia und ihren zwei Töchtern
Königin Letizia von Spanien und König Felipe 2003Getty Images
Königin Letizia von Spanien und König Felipe 2003
Prinz Philip, Königin Letizia, Queen Elizabeth II. und König Felipe in London, 2017Getty Images
Prinz Philip, Königin Letizia, Queen Elizabeth II. und König Felipe in London, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de