Promiflash Logo
Raffela und Nica&Joe folgen David in die ChartsGetty ImagesZur Bildergalerie

Raffela und Nica&Joe folgen David in die Charts

14. Dez. 2011, 18:00 - Promiflash Redaktion

Nicht nur der X Factor-Sieger David Pfeffer (29) hat Grund zum Feiern, nachdem kürzlich sein toller Charteinstieg bekannt wurde.

Auch die Zweit- und Drittplatzierten steigen nur wenige Tage nach dem X Factor-Finale mit einer guten Chartposition in die deutschen Top 100 ein. Denn auch sie waren beim Publikum äußerst beliebt – überzeugten mit ihren Stimmen, mit ihren Performances und natürlich auch mit ihrem Wesen. Die bezaubernde Raffaela Wais (22), die im Finale unter anderem auch mit ihrem Song „Heaven Only Knows“ überzeugte, ergatterte sich in den aktuellen Charts vom 19.12.2011 immerhin Platz 41. Durchaus ein Grund stolz zu sein und sie selbst hat ja schon angekündigt, dass man von ihr bestimmt noch viel hören wird. Aber auch Nica & Joe, das Traum-Duo mit den umwerfenden Stimmen, haben es geschafft mit ihrer Single „Build A Palace“ in die Top 100 einzusteigen - sie belegen fast die goldene Mitte der Charts: Platz 54.

Wir hoffen, dass alle Finalisten uns auch noch weiterhin mit tollen Singles und vor allem mit tollen Auftritten begeistern, und wünschen ihnen, dass sie kein One Hit-Wonder werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de