Anzeige
Promiflash Logo
Rambo-Style! Mickey Rourke macht auf Sly StalloneGetty ImagesZur Bildergalerie

Rambo-Style! Mickey Rourke macht auf Sly Stallone

16. Nov. 2014, 7:28 - Promiflash Redaktion

Nachdem er 2008 ein fulminantes Comeback mit "Der Wrestler" feierte, ist es wieder etwas ruhiger um Mickey Rourkes (62) Karriere geworden. Doch der Hollywood-Veteran vertreibt sich seine Zeit offenbar nicht nur damit, in den Katalogen der örtlichen Schönheits-Chirurgen zu blättern, er bringt sich auch für neue Rollen ins Gespräch. Sein aktueller Favorit: Rambo!

Auf den neuesten Bildern zeigt sich der "Neuneinhalb Wochen"-Star nach einem Mittagessen bei einem Italiener in Beverly Hills. Dort traf er sich nicht mit seiner jungen Lebensgefährtin Nastassija Makareno, sondern mit ein paar Freunden. Ob es sich dabei um Sylvester Stallone (68) persönlich handelte? Schließlich erwies Mickey dem Action-Star mit seinem Rambo-Outfit alle Ehre: Zu seiner Jeans kombinierte der 62-Jährige eine Camouflage-Weste und ein cooles Stirnband. Unter der Weste trug Mickes Rourke nichts als seine Tattoos und ein paar Ketten. Seinen Oberkörper hält Rourke offensichtlich mit intensivem Bodybuilding in Form, denn seine gebräunten Muskelberge müssen den Vergleich mit dem Hollywood-Nachwuchs definitiv nicht scheuen.

Ob Mickey mit diesem Outfit eine Rolle in der geplanten Rambo-Fortsetzung ergattern kann, oder sich sogar schon auf einen neuen Film vorbereitet, lässt sich nur vermuten. Doch mit seinen exzentrischen Looks sorgte der Schauspieler schon des Öfteren für Aufsehen.

Mickey Rourke bei einer Filmpremiere in New York im Jahr 2016Getty Images
Mickey Rourke bei einer Filmpremiere in New York im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de