Promiflash Logo
Ran an den Speck! Menowin Fröhlich will abnehmenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ran an den Speck! Menowin Fröhlich will abnehmen

14. Juli 2013, 13:59 - Promiflash Redaktion

Für viele Experten gehört zu einem erfolgreichen Popstar nicht nur eine gute Stimme, sondern auch ein toller Körper. Dass man allerdings auch mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen ziemlich erfolgreich sein kann, zeigen Künstler wie Adele (25) und Beth Ditto (32) von der Band Gossip. Trotzdem möchten weiterhin zahlreiche Künstler auch dem optischen Idealbild entsprechen und überflüssige Pfunde verlieren. Zu dieser Sorte Star gehört auch Ex-DSDS-Teilnehmer Menowin Fröhlich (25). Wie er vor wenigen Tagen auf seiner Facebook-Seite mitteilte, möchte er von jetzt an abnehmen. "Ran an den Speck;) Goodbye Übergewicht;)", so der 25-Jährige.

Anscheinend hat sich Menowin in einem Fitness-Studio angemeldet und am Montag mit seinem Training begonnen, wie seine Facebook-Fotos beweisen. Nach dem ersten Abnehm-Tag zeigt sich der Sänger aber schon ziemlich erschöpft. So ist am Montagabend neben einem Bild von ihm zu lesen: "Erster Tag. Leute ist das anstrengend". Von seinen Fans bekommt der DSDS-Zweite von 2010 jedenfalls jede Menge Unterstützung. Sie spornen Menowin an, sein Fitness-Programm durchzustehen.

Während er bei "Deutschland sucht den Superstar" noch ein paar Kilos zuviel auf den Hüften hatte, konnte man ihn zwischenzeitlich bei Auftritten auch wesentlich erschlankter sehen. In den vergangenen Monaten scheint sich Menowin allerdings wieder etwas gehen lassen zu haben. Bei seinem neuen Abnehm-Versuch wünschen wir ihm jedenfalls viel Erfolg!

Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Getty Images
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de