Promiflash Logo
Rasches Liebes-Ende! Calvin Harris ist wieder soloGetty ImagesZur Bildergalerie

Rasches Liebes-Ende! Calvin Harris ist wieder solo

10. März 2015, 22:59 - Promiflash Redaktion

Es war noch einmal wirklich auf Stein gemeißelt, dass DJ Calvin Harris (31) und das Model Aarika Wolf überhaupt tatsächlich ein Paar seien. Dennoch sollen sie sich in den vergangenen sieben Monaten oft gesehen und zumindest angebandelt haben. Bevor sich allerdings eine weitere gemeinsame Zukunft für die zwei Turteltauben entwickeln konnte, ist alles schon wieder aus und vorbei: Calvin und Aarika haben ihre Romanze für beendet erklärt!

Dies ist allerdings schon ein kleines bisschen her, oder, um es mit den Worten eines Insiders auszudrücken, der mit der Zeitung The Sun gesprochen hat: "Sie haben sich um die Brit Awards herum getrennt, die letzten Monat stattgefunden haben." Zwar hätte es zwischen den beiden als Liebende nicht geklappt, Freunde wollen die Ex-Liierten aber angeblich dennoch bleiben. "Die Sache ist die, dass Calvin einfach immer sehr beschäftigt ist und er ununterbrochen für seine Gigs unterwegs ist. Deswegen schätzt er es sogar, eine Weile solo zu bleiben", so die Quelle des Weiteren.

Calvin Harris, Star-DJGetty Images
Calvin Harris, Star-DJ
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Calvin Harris im Mai 2015Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de