Anzeige
Promiflash Logo
Rasierter Rotschopf: Isabella Cruise' neue FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Rasierter Rotschopf: Isabella Cruise' neue Frisur

28. Dez. 2013, 13:16 - Promiflash Redaktion

Als Kind berühmter Eltern aufzuwachsen, ist meist nicht leicht. Überall lauern Paparazzi, um ein Bild zu bekommen und man steht immer im Mittelpunkt des Geschehens. So ähnlich ging es auch Isabella Cruise (21), der Adoptivtochter von Tom Cruise (51) und Nicole Kidman (46). Doch in letzter Zeit zeigte sich Isabella immer wieder mit neuen Frisuren und Haarfarben und wirkte viel selbstbewusster. Jetzt überrascht sie wieder mit einer Typveränderung.

Ihr Adoptivbruder Connor Cruise (18) machte nun diesen Schnappschuss bei einem Ausflug in das Disney World Resort und postete es auf Instagram. Zu sehen ist er gemeinsam mit Schwester Isabella. Zusammen mit Freunden sitzen sie in einer Achterbahn und stehen kurz vor der Abfahrt. Vor allem Isabella fällt auf: Die 21-Jährige hat ganz kurz rasierte Haare, die in einem Rotstich leuchten! Eine radikale Veränderung, denn zuletzt trug Isabella ihre Haare schulterlang.

Ob das einen ähnlichen Frisuren-Trend auslöst, wie der Bob? Dieser hatte im Frühjahr einen Ansturm auf die Friseure ausgelöst. Auch Hollywood-Stars, wie Jennifer Aniston (44) und Reese Witherspoon (37) haben sich einen Bob schneiden lassen.

Wie gut kennt ihr den berühmten Adoptivvater der beiden, Tom Cruise? Macht unser Quiz:

Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Connor Cruise mit Papa TomGetty Images
Connor Cruise mit Papa Tom
Connor Cruise und sein Vater Tom CruiseGetty Images
Connor Cruise und sein Vater Tom Cruise


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de