Promiflash Logo
Raúl Richter bei DSDS: Aufgeregter als Kandidaten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Raúl Richter bei DSDS: Aufgeregter als Kandidaten?

16. März 2013, 14:21 - Promiflash Redaktion

Am Samstag ist es endlich soweit: Nach der langen Casting- und Recall-Phase dürfen die DSDS-Kandidaten in der ersten Mottoshow zeigen, wie gut sie wirklich live performen können. Natürlich sind sie deswegen schon sehr aufgeregt, doch auch der neue DSDS-Moderator, GZSZ-Star Raúl Richter (26), ist doch schon ein wenig nervös, wenn er an seine erste große Live-Show denkt, wie er uns im Promiflash-Interview verraten hat.

"Ich warte schon lange auf die Liveshows und freue mich, dass es endlich losgeht! Ich brenne richtig und ich will jetzt auch Gas geben. Ich habe keine Ahnung wie es wird, aber ich habe große Lust, mich da reinzufinden und zu lernen. Sicherlich ist die erste Liveshow nicht die letzte Liveshow - es wird sich entwickeln und ich hab Bock!", sagte Raúl und erklärte weiter: "Ich hab mir sicherlich mal das eine oder andere von Nazan abgeschaut, aber ich bekomme ein Coaching für die Liveshows. Ich komme ja schließlich von der Schauspielerei und das ist für mich was komplett Neues: Ich habe eine Samstagabendshow und werde ins kalte Wasser geschmissen."

Wir sind uns jedenfalls ziemlich sicher, dass Raúl einen sehr guten Job machen wird. "Ich habe bestimmt die eine oder andere Unsicherheit und bin mega aufgeregt und werde es sicherlich anders machen, als meine Vorgänger. Aber ich hab Spaß dabei und das ist die Hauptsache!"

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de