Anzeige
Promiflash Logo
Rebecca Mir hat's nicht eilig: Karriere und Hund statt KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Rebecca Mir hat's nicht eilig: Karriere und Hund statt Kind

3. Sep. 2015, 16:30 - Promiflash Redaktion

Nach ihrer Traumhochzeit und den Flitterwochen in Italien kehren Model Rebecca Mir (23) und Tänzer Massimo Sinató (34) zur Normalität zurück. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ist schon wieder fleißig und war auf dem Catwalk der Berlin Fashion Week anzutreffen. Über Nachwuchs will das Paar aber noch gar nicht nachdenken! Deshalb kümmern sie sich um einen kleinen Hund.

Für ein Kind scheint da ohnehin gar keine Zeit zu sein. Gegenüber der deutschen Ausgabe der People erklärte sich Rebecca so: "Jetzt gerade ist unser Hund unser Baby und nimmt alle Zeit in Anspruch.” Dennoch könne das Paar an dem Welpen schonmal seine Qualitäten als Eltern erproben. Wer die Moderatorin kennt weiß aber, dass sie ein viel zu weiches Herz hat, um wirklich streng zu sein. So könne sie auch mal schwach werden, wenn das Hundebaby sie mit "Knopfaugen" angucke.

Mit ihren 23 Jahren hat Rebecca auch noch genug Zeit, Mutter zu werden. So kann sie weiterhin an ihrer Karriere arbeiten. Denn die geht gerade steil bergauf. Massimo ist zwar bereits über zehn Jahre älter als seine Frau, doch auch er übt sich in Geduld. Gut Ding will Weile haben.

Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Rebecca Mir und Massimo SinatóGetty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de