Promiflash Logo
Reese Witherspoon: Frühstücks-Kampf mit Söhnchen Tennessee!Getty ImagesZur Bildergalerie

Reese Witherspoon: Frühstücks-Kampf mit Söhnchen Tennessee!

19. Mai 2015, 13:48 - Promiflash Redaktion

Als dreifache Mama hat Reese Witherspoon (39) Übung in Sachen Erziehung. Doch ihr Söhnchen Tennessee (2) stellt sie offenbar vor ganz neue Herausforderungen. Denn der kleine Nachzügler hält seine Mutti mit Vorliebe am Morgen ganz schön auf Trab. Statt brav sein leckeres Frühstück zu verputzen, legt Reese' Sohnemann bereits ganz schöne Allüren an den Tag und lässt sich längst nicht alles servieren.

Reese hat zum Anfang ihres Tages gerne mal alle Hände voll zu tun, wie sie mit großen Talent eines Imitationskünstlers in der Talkshow von Conan O'Brien (52) verdeutlichte: "Mein Kind isst einfach nicht. Ich habe ein zweieinhalbjährigen Sohn, bei dem ich nicht weiß, wie er überhaupt noch am Leben ist. Alles, was er isst, ist weißes Brot, Ketchup und Milch. Deshalb mache ich immer was Niedliches, ich mache zum Beispiel Toast mit einem Gesicht drauf. Und seine Reaktion ist: 'Nein! Das mag ich nicht!'" So entsteht also Tag für Tag ein wahrer Frühstückskampf - den offenbar meistens der niedliche Tennessee gewinnt.

Seht euch Reese Witherspoons lustige Imitation ihres Sohnes in dieser "Coffee Break"-Folge an:

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de