Promiflash Logo
Reese Witherspoon & Ryan Phillippe wieder vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Reese Witherspoon & Ryan Phillippe wieder vereint

30. Okt. 2011, 16:12 - Promiflash Redaktion

Seit Jahren gehen Reese Witherspoon (35) und Ryan Phillippe (37) getrennte Wege, doch ihre beiden gemeinsamen Kinder, Ava (12) und Deacon (8), verbinden die zwei noch immer. Reese und Ryan teilen sich das Sorgerecht, haben regelmäßig Kontakt und verstehen sich noch sehr gut. Das zeigten sie jetzt auch anlässlich Deacons achtem Geburtstag.

Denn wie US Weekly berichtet, verbrachten die ehemaligen Eheleute den Tag gemeinsam mit ihren zwei Kids im Disneyland. Jede Menge Spaß und Abenteuer waren garantiert und sicher hatten nicht nur die Kinder einen super Tag im Themenpark. Reeses neuer Ehemann, Jim Toth (41), mit dem sie seit März dieses Jahres verheiratet ist, soll übrigens nicht dabei gewesen sein.

Schön, dass Reese und Ryan gemeinsam für ihre Kinder da sind, was bei aller Freundschaft nicht immer einfach sein kann. Ava und Deacon werden es Mama und Papa danken!

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de