Anzeige
Promiflash Logo
Reichster UK-Teen? Daniel Radcliffe wittert BetrugGetty ImagesZur Bildergalerie

Reichster UK-Teen? Daniel Radcliffe wittert Betrug

22. Okt. 2014, 11:16 - Promiflash Redaktion

Ein ausgiebiger Schluck Frostschutzmittel war nicht das einzig Bittere, was Daniel Radcliffe (25) in den letzten Wochen erst einmal den Hals hinunterbekommen musste. Denn wenn das Heat Magazine alljährlich die Welt wissen lässt, welche britischen Stars unter 30 Jahren am meisten Pfündchen mit nach Hause nehmen dürfen, dann möchte eben jeder am liebsten ganz oben auf der Liste stehen - und Daniel tut es nicht. Denn die fünf Gentlemen der Band One Direction sind auch in Sachen Geldbeschafftung einfach nicht zu toppen!

Wobei man, und da sollte man Daniels Einwand wohl recht geben, bedenken muss, dass die rund 77,5 Millionen Pfund der Bubis ja aufgeteilt werden müssten: "Das sind immerhin fünf Mann! Das zählt doch gar nicht! Nicht, dass es mich so sehr interessiert, aber ich bin definitiv Erster geworden!" Ganz falsch liegt er damit wohl nicht, immerhin hat der Gute ganz alleine mehr als 63,5 Millionen Pfund verdient. Es folgen auf den Plätzen: Robert Pattinson (28), Keira Knightley (29) und Adele Adkins (26). Im Übrigen haben es auch die Harry Potter-Kollegen Daniels noch unter die Top 10 geschafft: Während Emma Watson (24) mit über 30 Millionen Pfund Verdienst auf Platz sechs des Rankings steht, hat es Rupert Grint (26) mit seinen rund 27 Millionen Pfund auf einen gemütlichen achten Rang geschafft. Immer noch mehr, als jeder One Direction-Beau für sich alleine hat...

Was die Jungs der Band sich ebenfalls teilen müssen, ist euer Fanherz? Beweist euer Wissen über die Herren an dieser Stelle:

One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Adele in London, Juli 2019Getty Images
Adele in London, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de